Freitag, 15. Mai 2009

Ein märchenhafter Traum ging in Erfüllung

Alle Träume sind gut angekommen, wurden bewundert und fotografiert und hiermit der
Allgemeinheit zum "Beneiden" gezeigt.

Diesmal fehlen mir die Worte, deshalb nur soviel.
Es ist mir ein Ehre gewesen, an dieser Traum-Challenge mitwirken zu können.
Dieses hohe Maß an unterschiedlicher Kunstfertigkeit sucht ihresgleichen.
Ich bin unglaublich stolz auf eure Arbeiten und dass ich sie hier präsentieren darf.
DANKE

Sonja's Traum von einer Reise zur Kirschblüte nach Japan genäht von Anett

Mein Traum von einem Winter in Norwegen genäht von Claudia

Anett's Traum von einer Reise nach Kuala Lumpur genäht von Elisabeth

Edith's Traum vom Erkunden ferner Planeten genäht von Gisela


Doris Traum vom Pilgern auf dem Jakobsweg genäht von Ursula (kein Blog)

Ursula's Traum von einem Garten genäht von Edith

Claudia's Traum von einem Garten mit Bäumen genäht von Silke

Gisela's Traum von einem Garten mit seiner Blütenpracht genäht von Sonja

Silke's Traum vom Eifelturm genäht von Karin


Karin's Traum von Ägypten genäht von Doris (kein Blog)

Alle Märchenquilts reisen bereits seit 2 Stunden zu ihren Träumerinnen zurück.
Allen ein schönes Wochenende und meldet euch wenn sie angekommen sind.

See you

Mittwoch, 13. Mai 2009

Post

Auch ich habe es geschaft udn wir haben uns heute morgen zur Post geschlept um das Päckchen auf zu geben.

Seit ein paar Tage schleppen wir uns durch den Tag mit einer schönen Erkältung, Husten Fieber Halsweh und Louis leider mit total verklebten Augen....

Hoffe es kommt noch rechtzeitig an

Liebe Grüße Silke

Abgeschickt

... nun hoffe ich nur noch, das der Traum auch wirklich pünktlich am Freitag ankommt. Bitte drückt mit ganz feste die Daumen - Danke!!!

Liebe Grüße

Sonja

Dienstag, 12. Mai 2009

märchenhafte Träume

Ihr Lieben,

Am Wochenende kam das Märchen von Ursula an,
Gisela, liegt ja schon ein paar Tage hier, heute kam dann noch das Märchen von Edith dazu.
Ich habe sie heute schon Simone zeigen können und sie meinte
gut, wer die nicht haben will, soll sich dann mal bei ihr melden......
ggggggg.....
ne ne ne
ich glaube ihr werdet sie nicht mehr hergeben,
oder.....
grübel
vielleicht versteigern wir sie und werden dann alle Milionäre???????

Grins

See you

....ab geht die Post!

So, wie immer auf den letzten Drücker habe ich gerade mein Päckchen geschnürt.
gleich geht es mit "Hermes" auf die Reise zu Elisabeth.

Diesmal habe ich auch an das Porto gedacht- auch vom letzten Mal- , ich freue mich schon auch meinen Traum.

LG
Karin

Sonntag, 10. Mai 2009

Kleiner Tusch!!!

Fertig!


Soeben habe ich den letzten Stich gemacht! Nun werde ich morgen alles nett verpacken, einen kleinen Brief dazu schreiben, und alles an Elisabeth senden!

Und dann heißt es warten auf meinen Traum!

Euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße Anett

Und allen die noch noch fertig sind: Ihr schafft das !!!!
Liebe Nähmädel,

auch ich - eigentlich immer erst ganz spät und in aller letzter Minute fertig (einen Wettbewerbsquilt musste mein Mann schon mal persönlich nach Osnabrück bringen, da es für die Post zu spät war!) - liege derzeit gut im Rennen. Ich bin zwar noch nicht fertig, habe aber das "Ziel" bald erreicht.

Nun wer schon fertig ist - meine Hochachtung, wer noch sticheln muss - du bist nicht allein!
Schönen Muttertag noch und ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Sonja

Päckchen ist gepackt

Geschafft - Das Päckchen ist gepackt und wird morgen vom GöGa in die Post gegeben. Im Gegensatz zu Euch vertrau ich der guten alten gelben Post unendlich und bin noch nie enttäuscht worden. Anett, vielleicht bin ja nun ich die letzte Einsenderin, und nicht Du *verlegenbin*.

Und dann steigt natürlich die Spannung hinsichtlich der Ergebnisse unserer Challenge. Sobald Elisabeth den Versand meldet werde ich auf jeden Fall auf dem Briefkasten übernachten, um mein Päckchen ja nicht zu verpassen.

Samstag, 9. Mai 2009

Endspurt

Hallo ihr fleißigen Näherinnen,

Eine kleine Erinnerung, dies ist das letzte Challenge-Wochenende.
Schade........
Bitte denkt an folgendes:
Ein paar nette Zeilen von der Märchennäherin an die Träumerin, natürlich mit Namen.
Das Rückporto, wenn vergessen auch das aus der ersten Runde.
Eure genähten Träume zu fotografieren.

Bitte allerspätestens am
12.5. abschicken
wir kennen ja zwischenzeitlich die Schnarchbacken von DHL.

Ich bin mega gespannt auf eure Projekte
und freue mich irrsinnig.
Grins
natürlich weil ich mal wieder als Erste alle sehen kann
grins ganz breit!!!!!

Hinweis:
die nächste Challenge Mai hat ja Brigitte organisiert,
die läuft auch bereits und hatte das Thema
Oberflächengestaltung.

Die nächste Challenge hat bereits ein Thema
aber noch keinen Termin,
ich bin hin und hergerissen zwischen Juli/August oder September
Soviel wird verraten:
es wird eine Speed-Challenge
klein, rassig und schnell.

Euch wünsche ich jetzt erstmal ein schönes Wochenende mit viel Zeit um eure Kreationen zu beenden, eine spitze Nadel, verständnisvolle Gögas und ganz liebe Kidis,
denn morgen ist schließlich Muttertag
und da sollte Muttern doch wohl Zeit haben um sich an die Nähma zu setzen???!!!
Oder nicht
(eher an den Kochtopf wenn alle satt werden wollen!!!)

Liebe Anett,
du Arme, dir alles Gute und leider können wir dir kein Smilie auf den Gips malen
aber ich denke an dich und hier ein herzhafter
Drucker an mein großes weiches Herz!!!

Seid alle umarmt
Elisabeth

Donnerstag, 7. Mai 2009

Noch dabei...

.....gestern ist mein Rechner endlich aus der Reparatur zurück gekommen! Uff! Dazu habe ich gerade einen Fuß in Gips!!!

Uff!

Aber ich liege gut im Rennen, und werde natürlich wieder auf den letzten Drücker versenden! Grinsganzbreit!

Frohes Sticheln......

Mittwoch, 6. Mai 2009

zweiter Traum

Liebe Nähmädels
der zweite Traum ist da!!!!!!!!
liebe Gisela, er ist einfach nur toll.
Klein Lotta hat sich sofort ein Teil davon rausgenommen und hat gesagt:
Lotta haben, sooooo weich is.
Mehr verrate ich nicht.
wenn die Träumerin allerdings keinen Gefallen daran findet,
hier würde eine kleine Dame wohnen, die
nimmt den Traum sofort ohne zu zögern an!

Bin schon gespannt wer als nächstes abliefert???

See you

Montag, 4. Mai 2009

Es ist Vollbracht!!!

Der letzte Stich genäht, der letzte Faden vernäht , nun noch ein schöner Brief dazu geschriebe und es kann spätestens Mittwoch auf die Post...

Ich freue mich schon auf´s " Tauschen"

Silke

Sonntag, 3. Mai 2009

Habe fertig




Liebe Challenge-Mädels
auch ich kann euch heute sagen,das ich fertig bin.Habe geträumt,gemalt,genäht,mehrmals erneuert,verbessert,ausgetauscht.......
und zu gutem Schluss einen langen Brief an die Träumerin geschrieben.
Morgen geht das Päckchen auf die Reise.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG Gisela

Halt an deinen träumen fest und lebe dein Leben,als ob es kein zweites gäbe!

Samstag, 2. Mai 2009

juhu!!

Ich habe das Top endlich fertig!!!! Und bin überglücklich..... denke und hoffe das ich den Rest am Wochenende schaffe und es nächste Woche auf die Post geht.......

An manchen Tagen dachte ich : das schaffst du nie!!!
Aber ich wurde eines besseren belehrt...

nun hoffe ich das es der Träumerin auch gefällt....

mir gefällt es und es fällt mir sehr schwer es weg zu geben....

Freitag, 1. Mai 2009

Der Knoten ist geplatzt

Ich war die ganze Zeit muckmäuschenstill, weil auch bei meiner Traumumsetzung Ladehemmung herrschte und die Probeteile so gar nicht gelangen. Getröstet haben mich Eure Posts, so dass ich nicht das Gefühl hatte alleine so spät dran zu sein. Wo ich ohnehin so ein last-minute-Näher bin.

Aber mittlerweile ist der Knoten geplatzt. Dieses Wochenende soll das gute Stück fertig werden. Drückt mir weiterhin die Daumen. Bin ja schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße in die Runde, Edith