Montag, 29. Juni 2009

Liebe Doris....


...dein Paket ist gut bei mir angekommen! Es war auch supergut verklebt! Wunderschöne Kissen und Stoffe habe ich in ihm gefunden.

Bin denn mal grübeln

Ute

Sonntag, 28. Juni 2009

..................................................kleine Erinnerung

Hier kommt eine kleine Erinnerung:
Here's a little reminder:

Bald ist der erste Wechsel
Soon the first change is comming,

Ich hoffe ihr liegt alle gut in der Zeit und könnt euren ersten Termin einhalten.
I hope you are all well in time and you can keep the first deadline,

einen schönen Wochenbeginn
wünsch euch allen
I wish you all a nice week

Elisabeth

Freitag, 26. Juni 2009

................................Hallo


es ist vollbracht und gepackt und auf dem Weg zu dir! Bitte schreib mir, wenn das Paket bei dir angekommen ist.

LG Ute

Donnerstag, 25. Juni 2009

Hallo Murgel

wie viel Meter Stoff hast du eingepackt? Sieht ja irre viel aus!
LG Ute

Mittwoch, 24. Juni 2009

Hallo Hanna...

Da kommt jetzt ein Krabbelsack...
für jede etwas...


und ein Berg aus Stoff...
was zu lesen...
Ideen habt ihr...!?!?


Für alle interessante Zaubereien bin ich offen.
Viel Spaß wünsch ich allen.
Liebe Grüße,
Murgel

Montag, 22. Juni 2009

.............................................Iche mal wieder..

..bin ich hier allein?
Wieweit seid ihr? Sind eure Päckchen schon alle unterwegs?

Stoff hab ich jedenfalls gefunden, Center ist genäht, Freundschaftskissen sind auch fertig! NUR...was schreib ich ins Begleitheft? Lebenslauf und die besten Wünsche und Anleitung für meinen RR....kicher nee lieber nicht. Also geh ich mal brüten!

Liebe Grüße
Ute

Mittwoch, 10. Juni 2009

RR-Probleme...

ich doch nicht!

Nur finde ich keinen Stoff, der mir für meinen RR so richtig gut gefällt! Seid ihr anderen schon fertig? In Berlin gabs mal wieder im Stoffladen ein Blackout....über 2000 Stoffe um mich rum, die Idee im Kopf und kein Stoff für mich da. Heut hätt ich glatt ohne Stoff wieder raus gehen können!!! Wie oft passiert einem so etwas?! Doch nach eingehenden Gesprächen, mit allen die im Geschäft waren...bin ich doch mit einigem von dannen gezogen. Vor allem wollte ich einen Stoff, den ich im Notfall noch nach kaufen kann. Zufällig waren die Stoffe, die mein Wohlwollen erregten natürlich die letzten Reste, nett als Stoffpäcken verpackt, aber nicht RR-tauglich. Kaffee Fassett Stoffe haben mir diesmal überhaupt nicht gefallen, im letzten Jahr hätt ich mich damit eindecken können sollen ...achje tiefer Seufzer! Wie war das mit eurer Stoffwahl?

LG Grüße aus Berlin

Ute

Freitag, 5. Juni 2009

Endlich verarbeitet




Hallo endlich ist sie fertig, meine Patchworktasche. Ich habe genau das Teil nochmal genäht und daraus wollte ich eben diese Tasche machen. Regina hat eine Stickmaschine und hat die Maschine arbeiten lassen. Weil ich gern Patchwork an der Seite stehen haben wollte. Dann war die Zeit so schnell vergangen und sie sagte laß hier, ich mach mir mal Gedanken. Und beim nächsten Besuch war die Tasche schon fertig genäht. Vielen Dank nochmal.

Am Dienstag ist Patchworkabend und ich kann alles zusammen in der Tasche transportieren

Donnerstag, 4. Juni 2009

Dabei...

Noch nie hab ich an solch einer Challenge teilgenommen.
Also, ich weiß nicht was auf mich zu kommt,
habe aber vollstes Vertrauen in Elisabeth und in alle mitwirkende Mädels.
Ihr habt doch sicher viel Erfahrung!!
Auf jeden Fall freue ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich dabei sein darf.
Meine Mitte ist fertig, weiß auch was es wird, werden soll...
Muß noch ein wenig Tüttelkram zusammenstellen, dann gehts zu Hanna,
aber die ist eh erst noch im Urlaub.
Allen ganz viel Spaß.
Eure Helga

Auf Eis gelegt

Ich freue mich riesig auf unseren Round Robin. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen,
was ich für die Mitte nehme.
Nur leider komme ich im Moment nicht zum Nähen.
Gruß Brigitte

Round Robin

Liebe Nähmädels,

endlich habe ich es geschafft und euch alle eingeladen.
Jetzt beginnt die Zeit des Round Robin.

Mein Teil ist bereits auf dem Weg zu Lone, denn ich weiß nicht wie lang der Götterbote nach Dänemark braucht.

I have finally done it and you all are invited.
Now th time with Round Robin begins.

My part is already done and on the way to Lone, because I do not know how long the postman needs for the long way to danmark.

See you