Sonntag, 1. Februar 2009

wunderschön

Hallo Ihr beiden,
echt klasse Euer Bericht über euren schönen Tag. Zu zweit macht es sowieso viel mehr Spaß.

Sag mal, da ihr ja Stoff gekauft habe, bekommt Ihr noch Geld? Es erscheint mir etwas zuwenig, was wir Euch geschickt haben.

Nun werde ich wohl meinen Briefträger wiedereinmal nerven, wenn ich ihn schon am Gartentürchen abpasse, aber mittlerweile klingelt er schon bei so weichen Umschlägen, da er weiß dasss ich drauf warte. Und manchmal warter er sogar, bis ich ihn geöffnet habe, er ist auch immer wieder erstaunt, was wir so machen.

Nun sage ich nochmal herzlichen Dank für Eure viele Mühe und Arbeit, und die super tolle Idee.

Und auch ich freue mich schon auf die nächste Challange.
Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen