Sonntag, 28. Juni 2009

..................................................kleine Erinnerung

Hier kommt eine kleine Erinnerung:
Here's a little reminder:

Bald ist der erste Wechsel
Soon the first change is comming,

Ich hoffe ihr liegt alle gut in der Zeit und könnt euren ersten Termin einhalten.
I hope you are all well in time and you can keep the first deadline,

einen schönen Wochenbeginn
wünsch euch allen
I wish you all a nice week

Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Mein Päckchen mit Nachverfolgung hat entweder Samstag oder heute Montag die Reise angetreten. Ich habs letzte Woche einem Bekannten mit nach D gegeben, damit ich mit 5 Euro Porto davonkomme. :-)

    Lg, Britta in Norwegen.
    Ps. Mein Blogg liegt hier. www.20six.de/the_sun

    PPs. Hab mich jetzt überwunden und meinen alten Account bei blogger.com in ein blödes google-Konto umgewandelt, damit ich hier jetzt teilnehmen kann. Nicht mal kommentieren kann man hier mehr ohne angemeldet zu sein, wie arm ist das denn?

    AntwortenLöschen