Donnerstag, 10. September 2009

Die 6 Wochenfrist

Ich finde es übrigens irgendwie irritierend, das mit den 6 Wochen. *gg*. Ich bin so auf einen Monat fixiert, wegen des norwegischen RowRobin, dass mich das jedesmal wieder verwirrt.
Der nächste Wechsel ist am 25.9., wenn ich mich richtig erinner.
Und dann Ende Oktober.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten. Die Runde wird dann ja etwas größer, da komm ich nicht mehr mit zwei Abenden aus. Aber Spaß macht es irgendwie schon.

Lg, Britta

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    heute endlich habe ich meine Runde abgeschickt und was lese ich da,nachdem ich mich so beeilt habe um pünktlich zu sein: der Abgabetermin wurde auf den 25. 09.verschoben.
    Bleibt es nun beim 29.10. oder wurde dieser Termin auch verschoben?
    Bin schon neugierig auf die nächste Runde.
    L.G.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Verschoben? Ich dachte, der wäre am 25. gewesen. Oder ist es der 20.?? Ich habs nicht mehr im Kopf, meines ist schon lange weg weil ich einen Besuch auf D hatte, der hat das Päckchen mitgenommen. Ncht, dass ich hier Verwirrung stifte *schuldbewusstguck*

    AntwortenLöschen
  3. Na dann freu ich mich mal schon auf die nächste Aufgabe!
    Ich schicke heute an Sonja weiter!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal! Hab grad ein Päckchen bekommen!
    Bin noch am Stöhnen hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich geht es Dir nun wieder besser und Du hast eine " zündende" Idee wie es weitergehen soll,oder hast Du gar " Kreislauf", bekommen, grins, grins.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Isch habe jetzt wieder Kreislauf *gg* eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk und habe morgen schon wieder Familiendienst, obwohl : ich habe Urlaub!!! Eigentlich, den ersten seit zwei durchgearbeiteten Jahren! Aber sonst gehts mir gut hihi.
    die neue Aufgabe habe ich mir an den Kamin gepinnt.....obs hilft? Soll ich dir mal meine Lösung von der letzten Aufgabe zeigen?

    AntwortenLöschen
  7. Solange Du Deinen Humor noch nicht verloren hast, habe ich noch Hoffnung für Dich.
    Pass nur auf, dass das Feuer im Kamin nicht zu heftig wird, sonst sehe ich schwarz, ha,ha.
    Übrigens war ich schon immer ein neugieriger Mensch, also......
    Ich warte immer noch auf die Post mit der nächsten Runde,na ja, morgen ist auch noch ein Tag.
    LG,Doris

    AntwortenLöschen