Mittwoch, 11. März 2009

Hallo an alle!

Ich darf mich als Neuling bei Euch vorstellen. Bin am Sonntag auf den freien Platz bei der Challenge gestoßen und hab mich, trotz einiger Bedenken, getraut mich um diesen Platz zu bewerben.
Bedenken deshalb, weil ich ja Euren Ansprüchen genügen möchte. Aber da hat wohl jede von uns ab und zu ihre Zweifel...

Nun freu ich mich natürlich ganz doll auf die "Traum-Challenge", hab heut morgen meine Stöffchen gesichtet und werde mein Päckchen pünktlich zum vorgegebenen Termin bei Elisabeth haben.

Zu Eurer letzten Challenge mit den "Resten" hab ich was ganz ähnliches (*lach*). Ich stelle davon mal ein Foto auf meinem Blog ein. Lediglich die Aufteilung Reste/Unistoff ist umgekehrt.

Ich freu mich schon auf die Aktion und den Austausch mit Euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Edith,
    ich bin auch zum erstenmal dabei und bin mal gespannt, was wir hier so zaubern.
    meine Stöffchen habe ich gestern ausgesucht und morgen geht es auf die Reise zu Elisabeth.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen