Freitag, 15. Mai 2009

Ein märchenhafter Traum ging in Erfüllung

Alle Träume sind gut angekommen, wurden bewundert und fotografiert und hiermit der
Allgemeinheit zum "Beneiden" gezeigt.

Diesmal fehlen mir die Worte, deshalb nur soviel.
Es ist mir ein Ehre gewesen, an dieser Traum-Challenge mitwirken zu können.
Dieses hohe Maß an unterschiedlicher Kunstfertigkeit sucht ihresgleichen.
Ich bin unglaublich stolz auf eure Arbeiten und dass ich sie hier präsentieren darf.
DANKE

Sonja's Traum von einer Reise zur Kirschblüte nach Japan genäht von Anett

Mein Traum von einem Winter in Norwegen genäht von Claudia

Anett's Traum von einer Reise nach Kuala Lumpur genäht von Elisabeth

Edith's Traum vom Erkunden ferner Planeten genäht von Gisela


Doris Traum vom Pilgern auf dem Jakobsweg genäht von Ursula (kein Blog)

Ursula's Traum von einem Garten genäht von Edith

Claudia's Traum von einem Garten mit Bäumen genäht von Silke

Gisela's Traum von einem Garten mit seiner Blütenpracht genäht von Sonja

Silke's Traum vom Eifelturm genäht von Karin


Karin's Traum von Ägypten genäht von Doris (kein Blog)

Alle Märchenquilts reisen bereits seit 2 Stunden zu ihren Träumerinnen zurück.
Allen ein schönes Wochenende und meldet euch wenn sie angekommen sind.

See you

Kommentare:

  1. Boh,

    ich bin echt froh mitgemacht zu haben. Was für wunderschöne Quilts sind entstanden. Wer seinen nicht haben möchte, immer her damit!
    Ich bin immer noch total baff und happy!

    Euch allen ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gratualtion an alle Teilnehmerinnen. Da ist ja ein Teil schöner als das andere. Eure Kunstwerke gefallen mir alle ausnahmslos gut.:-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wenn der Postmann zweimal klingelt.....
    - hat er wirklich- und mir mein Päckchen überreicht.. und der Inhalt ist noch viel schöner als auf dem Foto..... habe ihn jetzt auf dem Bett ausgebreitet und werde ihn immerwieder bewundern, bis mein Mann heute abend die Leiter aus dem Keller holt und ihn aufhängt;)

    Vielen Dank für die tolle Challenge und die klasse Ausführung

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mein Traum kam am Samstag an, und ich möchte mich bei Doris ganz herzlich bedanken.
    Der Traum ist super umgesetzt und hängt schon neben meinem Bett.
    Immer wieder wenn ich ins Schlafzimmer gehe wandert mein Blick an die Wand und bleibt am Quilt hängen.- Und ich bin häufig im Schlafzimmer, da ddort mein Nähplatz ist.

    Die Challenge war klasse, bestimmt mache ich mal wieder mit.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hiermit möchte ich noch mal Danke sagen.I´m happy!!!!Die Challenge war einfach toll.Auch ich werde mich mal wieder anmelden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Mein Traum ist wahr geworden!!!
    Liebe Anett - ich bin völlig hin und weg von deiner "Vision" der japanischen Kirschblüte!!! Der Quilt gefällt mir wahnsinnig gut - falls sich jemand darauf Hoffnung gemacht haben sollte: Den gebe ich nicht mehr her!!! Bei der nächsten Challenge bin auch ich wieder mit dabei - ganz bestimmt (wenn ich darf!?!).
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. @ Sonja!
    Uff, da bin ich aber froh! So langsam habe ich mir schon Sorgen gemacht, weil du gar nichts dazu gesagt hast. Fein das er dir gefällt. Bei mir an der Wand sah er übrigens auch gut aus........ :-)

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen