Samstag, 9. Mai 2009

Endspurt

Hallo ihr fleißigen Näherinnen,

Eine kleine Erinnerung, dies ist das letzte Challenge-Wochenende.
Schade........
Bitte denkt an folgendes:
Ein paar nette Zeilen von der Märchennäherin an die Träumerin, natürlich mit Namen.
Das Rückporto, wenn vergessen auch das aus der ersten Runde.
Eure genähten Träume zu fotografieren.

Bitte allerspätestens am
12.5. abschicken
wir kennen ja zwischenzeitlich die Schnarchbacken von DHL.

Ich bin mega gespannt auf eure Projekte
und freue mich irrsinnig.
Grins
natürlich weil ich mal wieder als Erste alle sehen kann
grins ganz breit!!!!!

Hinweis:
die nächste Challenge Mai hat ja Brigitte organisiert,
die läuft auch bereits und hatte das Thema
Oberflächengestaltung.

Die nächste Challenge hat bereits ein Thema
aber noch keinen Termin,
ich bin hin und hergerissen zwischen Juli/August oder September
Soviel wird verraten:
es wird eine Speed-Challenge
klein, rassig und schnell.

Euch wünsche ich jetzt erstmal ein schönes Wochenende mit viel Zeit um eure Kreationen zu beenden, eine spitze Nadel, verständnisvolle Gögas und ganz liebe Kidis,
denn morgen ist schließlich Muttertag
und da sollte Muttern doch wohl Zeit haben um sich an die Nähma zu setzen???!!!
Oder nicht
(eher an den Kochtopf wenn alle satt werden wollen!!!)

Liebe Anett,
du Arme, dir alles Gute und leider können wir dir kein Smilie auf den Gips malen
aber ich denke an dich und hier ein herzhafter
Drucker an mein großes weiches Herz!!!

Seid alle umarmt
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen