Sonntag, 23. August 2009

3. Runde ist fast weg

Hallo ja,
heute hab ich den Schlechtwetter-Sonntag dazu genutzt, mich endlich um die dritte Runde zu kümmern. Gestern Abend mit dem Herzliebsten zusammen beratschlagt, dann ein paar Probedings genäht und festgestellt, sieht gut aus.

Heute dann geschnitten und genäht und gebügelt und gleich mal alles ordentlich verpackt. Ich bin nun zwar 3 Wochen vor der Zeit, aber ich bekomme morgen Abend Besuch aus D, der fährt am Donnerstag wieder und nimmt dann gleich das Päckchen mit Online-Frankierung mit nach D.

Sehr praktisch. So hab ich heute zwar nix anderes gemacht, aber dafür liegt auch nix mehr rum und wartet. :-)
Gut, dass bis zum nächsten noch etwas hin ist.

Ich merke, mir liegt so ein RoundRobin/RR weniger gut als ein RowRobin/RBR. Man ist extrem viel mehr darauf angewiesen, dass alle ganz genau nähen, damit auch alles passt. Beim RowRobin/RBR ist das nicht so schlimm, Hauptsache die Breite passt. :-)

Lg, Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen