Mittwoch, 25. November 2009

Fertig mit der letzten Runde

Uff. Geschafft.
Die letzte Runde war eine schwere Geburt, besonders auch wegen der komischen Stoffe. Dauernd haben die sich unterm Bügeleisen gewellt und gestunken haben sie und sich beim Nähen verzogen. Kunstfaser evtl.??
Dazu dann noch das einzig wahre Muster dazu, welches ich nur bedauerlicherweise vorher nie genäht hatte.

Mit Regina abgesprochen habe ich, dass ich die Reihen nicht annähe, da leider die Maße nicht mehr stimmten und der Rand sehr wellig war. Tss tss, wer hat da wohl nicht aufgepasst....Finde ich ganz ehrlich total Banane.
Man sollte sich schon der Verantwortung bewusst sein, dass nach einer noch andere nähen und das Problem nur noch größer wird. Wenn man das Maß nicht halten kann, muss man eben wieder auftrennen. Sehr ärgerlich, besonders für Regina, die sich nun Gedanken machen darf, wie sie das hinbiegt.
Ich hätte es gemacht, aber ich nähe noch nicht so lange und hatte zuviel Schiss, dass ich das nicht ordentlich hinkriege.

Jedenfalls, ich schicke in zwei Teilen zurück wg der Horrorversandkosten für internationale Einschreiben. Es kommt ein normaler Umschlag mit den Reststoffen und dem Heft und dann das Einschreiben mit dem RR und den Resten. Anders ging es nicht, ich wär sonst mit rund 40 Euro dabei gewesen, das ist mir dann doch ein bisschen sehr viel, so lieg ich bei der Hälfte. :-)

Habt viel Spaß beim zusammennähen und ich wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit :-)
Lg, Britta

1 Kommentar:

  1. Ps. @Regina: Ich kann ihn erst am Montag wegschicken wg hab gerade keine Kohle fürs Porto.

    AntwortenLöschen