Sonntag, 29. November 2009

.........................Vorfreude

Ich hoffe dass alle RR in den letzten Verschönerungszügen liegen, oder hoffentlich schon auf dem Weg "nach Hause" sind.?!

Liebe Regina, falls du Hilfe benötigst bei der Ausarbeitung der Wellen, dann melde dich bitte.

Für Helga und all die anderen Fleißigen:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Ihr braucht gar keine Nullrunden drehen, denn im neuen Jahr geht es gleich weiter mit einer neuen Challenge.
Das Thema steht schon die Organisation ist am anlaufen,
bald gibt es hier Neuigkeiten,
ich rechne fest mit dir Helga?!

Natürlich hat es mir mit euch allen wieder Spaß gemacht.
Wenn es diesmal auch Aufregung gab.
Jetzt warten wir eben alle gemeinsam auf
unsere Traumstückchen......
Eine schöne Woche voll Vorfreude
wünscht
Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh, Elisabeth, ich bin dabei, sag meinem Liebsten aber nichts.
    Und der RR von Brigitte ist auch ganz hinreißend. Ich hab gelinst.
    LG;
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr zwei macht es aber spannend - menno!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab drei Briefe unterwegs zu Regina, war portotechnisch am günstigsten. :-)

    Zwei davon (Restestoffe und das Heft) sind als B-Briefe unterwegs, also Landweg. Dachte, es eilt mit den Resten nicht sooo sehr.
    RR selber kommt als A-Post, müsste also fast da sein :-)

    Lg, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die restebriefe sind schon da und dann hoffe ich mal das der 3. Brief dann vielleicht morgen kommt.

    Ich bin noch nicht ganz fertig und werde Doris ihr Päckchen erst am Montag mit zur Post nehmen können, vorher werde ich es nicht schaffen, ich bitte deswegen um Entschuldigung, aber die Vorweihnachtszeit ist einfach nur der helle Wahnsinn in jeder Richtung, obwohl ich echt bei zeiten angefangen habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetz, die Reste sind da und das Orignal nicht? Ich zahl extra mehr damit das schneller geht und dann vertüdeln die sich im Weihnachtsverkehr? Unverschämt *grummel*....

    AntwortenLöschen
  6. Britta, jeden Tag kam jetzt ein Brief und im letzten heute das Tuch.

    AntwortenLöschen