Donnerstag, 3. Dezember 2009

Jippi....

Hanna hat ihn.
Ob er ihr gefällt, verrät sie selbst.
Ich bin nur froh, er ist gelandet.

Eine ganz glückliche Helga.

Kommentare:

  1. Hibbel, ich bin schon ganz dolle auf die Fotos gespannt! Murgelchen war schon so was von gemein......
    bin nich neugierig...nööööööööööööööö
    Ich muss mal sagen, dass mir der RR viel Spass bereitet (ich näh leider noch - weiss Sonja aber)und bereitet hat. Mich graust schon vor dem dunklen Januar - was näh ich dann???
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vergessen: Danke Elisabeth für deine Idee und auch Hilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Bin nicht gemein, will euch nur neugierig machen.
    Doch glaubt eins, ich bin mindestens genauso neugierig.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Lieben, Er ist angekommen und ich habe Freudentränen geweint, er ist einfach traumhaft schön. Denke vorerst einmal allen, die mitgenäht haben.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. was wir im Januar mache?
    Na die Challenge natürlich!!!!!

    LG
    Elisabeth
    die hofft dass der RR bald in Dänemark eintrifft und ich meinen auch bald in Händen halten darf.......
    oh ist das spannend!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die nächste? Dann heb ich maöl zur Vormerkung den Finger....
    LG Ute

    AntwortenLöschen