Donnerstag, 10. Dezember 2009

.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wo sind sie alle

Ich weiß ja dass Ute Verlängerung hat,
aber wo um himmelswillen sind denn all die anderen RR????
Wo sind eure Bilder?

Grüße von einer neugierigen
Elisabeth

3 Kommentare:

  1. Von meinem habe ich noch nichts gehört, auch nicht auf meine Mails.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mir gut von der Nadel und ich denke, dass ich kommende Woche abschicken kann.
    Das ich den RR weiterschicken muss, tut mir jetzt schon Leid! Er würde sich gut über unserem Kamin machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mal ein Foto von meinem RR machen, wo ich die letzte reihe mal nur anlege, denn Britta hat sie nur dazu gelegt, aber das war schon gut, denn ich muß die gesamte 3. Runde wieder abtrennen und mal sehen wie ich das dann mache, eine Idee habe ich schon, hatte nur grad diese Woche keine Zeit.

    LG Regina

    AntwortenLöschen