Sonntag, 27. Dezember 2009

Round Robin


Endlich kann ich meinen RR auch zeigen. Danke an die Mädels, die mitgenäht haben. Werde den Quilt in den dunkleren Reihen noch etwas aufpeppen und das Ergebnis hier posten.
Vielen Dank an Elisabeth, die alles so toll organisiert hat.
Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    da könnt ich grad mal lossticken und mit Wolle arbeiten und auch so eine tolle Qualle wie bei Barbara einbringen und mit bemalten Tyvek arbeiten und filzen und, und....
    Schön dein RR und diese unbedarften Stellen einfach grandios.
    Hole heute Vlies für mein RR und auch Rückseitenstoff.

    Es war einfach eine tolle Aktion.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Fotos von der Runde -und auch von allen anderen an denen ich mitgenæht habe- finden sich hier:
    http://blog.sonne-im-sinn.de/ #post190
    (kann sein, dass das Leerzeichen nach der slash zuviel ist.).

    Lg, Britta

    AntwortenLöschen
  3. http://blog.sonne-im-sinn.de/#post190

    Das ist die richtige Adresse, sorry.

    AntwortenLöschen