Dienstag, 22. Dezember 2009

....................................ho, ho, ho......


ich hab heute ein rotes Paket bekommen....und nicht bis Weihnachten mit dem Auspacken gewartet!!! Wow - toll was euch allen eingefallen ist! Obwohl, einstens dachte ich, das was ich zurückbekomme, wird auf den Tisch gelegt! Jetzt habe ich aber ein tolles klassisches Patchworkteil. So empfinde ich es jedenfalls. Wie kommt ihr bloss auf so geniale Einfälle?! Sonja, dafür darf man Löcher in die Stoffe schneiden und Britta Streifen! Regina war für Berge oder Zuckerhüte und Doris hat es stilsicher vollendet!

Mädels ich danke euch gaaaanz herzlich! Leider muss Sonja noch ein zwei Tage warten, dann bin ich auch fertig!

Das Ergebnis ist so schön, ich würd mein Teil ja nochmal rum schicken, aber leider reicht der Stoff nicht mehr, schätze ich.

Vergessen möchte ich auch mein Dankeschön an Elisabeth nicht, für die super Idee und die Einladung! Danke dir.

So jetzt muss ich mich leider vom PC wenden und mein Schmuckstück bewundern gehen,
bis bald
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen