Freitag, 4. Dezember 2009





Meine Briefe sind nun alle da, zuletzt kam natürlich das Tuch und wie Britta schon geschrieben hat ist es etwas wellig, habs mir schon mal hingelegt und überlegt wie ich es mache werde, aber vorher laß ich es noch ein Weilchen in meinem Kopf arbeiten.


Jedenfalls möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, schön ist es trotzdem, auch wenn ich nochmal was verändern werde und bin nun auch gespannt wie die anderen Tücher fertig aussehen werden.

Vielen Dank auch Dir liebe Elisabeth für die Organisation und ich bin gern wieder mal dabei, aber bitte nicht wieder ganz so kompliziert, mal was zum Entspannen.

Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    du Beneidenswerte, ich muß noch warten.

    Und wir wachsen doch an unseren Aufgaben.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Uff, da bin ich jetzt aber froh, dass alles gut angekommen ist.

    AntwortenLöschen