Freitag, 11. Dezember 2009

Habe es gleich getan


und schnell mal ein Foto gemacht, ist zwar nicht so besonders gut, aber man sieht es schon, ich werdw die gesamte 4. Runde erstmal wieder abtrennen, versuchen das ich sie kürzen kann und wenn nicht, dann mache ich einen einfarbigen grünen Streifen dort hin und nähe die letzte Runde mit dran, mal sehen wie ich es zeitlich hinkriege, auf alle Fälle zeige ich sofort ein Bild wenn er ganz fertig ist und würde mich auch über andere Bilder aus unserer Runde freuen.
LG Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    aber er sieht so schön aus, deine Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich hab immer noch gar nix.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Och Murgelchen....nach dem letzten Vorfall mit meiner Post kommt man doch mal ins grübeln!
    Regina sieht doch schön aus, danke für dein Foto. An die fliegenden Gänse habe ich auch gedacht, aber das hätte gedauert! Mit der Hand und bei mir mit der Maschine erst Recht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. @patchmaus: Es waren meine ersten fliegenden Gänse und ich hab geflucht und geschwitzt, obwohl es 'schnelle Gänse' waren, also ein grosses Qudrat und vier kleine und man kriegt dann 4 fliegende Gänse.

    Jedenfalls ist mein Gänsebedarf erstmal gedeckt ;-)

    Lg, Britta

    AntwortenLöschen