Mittwoch, 13. Januar 2010

Hier sind noch einmal meine Runden.





Als erste hatte ich die Seerose von Doris - das hat mich natürlich gleich an ein ganz großes Gemälde erinnert...ob der RR von Doris die Größe erreichen wird?
Danach gab es Sonnenblumen von Regina, auch nicht schlecht. Ich mag den Herbst und die Sonnenblumen.
Danach eine Aufgabe zum Knabbern für mich! Der RR von Britta. Mir war leider grad nicht munter und bunt zu Mute. Aber nach einem Blick auf ihre Website war klar, ...dass ich bei Kaffe Fassett suchen muss. Mit stoffiger Hilfe von Elisabeth habe ich weitergearbeitet.
Als letzt Aufgabe kam der RR von Sonja nach einer Extra-Runde zu mir. Wintermond und Sternenfunkeln........ich fand, das muss über einem Wald glitzern.

Schöne Aufgaben waren es....seufz!
Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen