Mittwoch, 6. Januar 2010

........................Tolle Ergebnisse

Euch allen auch hier im Blog ein gutes Neues Jahr.

Die RR sind was ich hier sehe super super schön.
Ihr braucht euch nicht zu bedanken, ich mache es ja super gerne.

Lone hat sich endlich per Mail gemeldet. Sie hat schon vor langer Zeit ihren RR bekommen und findet ihn toll. Jetzt will sie erst mal viel für Familie machen und ich glaube eine Ausstellung steht an. Grüße an alle, mehr kann ich nicht berichten.

Die neue Challenge beginnt in knapp zwei Wochen.
Es steht soweit alles, wir sind diesmal eine neue tolle gemischte Truppe und es wird sich in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder lohnen hier vorbei zu schauen.

Das Thema ist
Flüsterpost
Die Teilnehmerinnen kommen aus allen kreativen Bereichen von Holz über Glas, Textil und Aquarell, Dichtkunst und vieles mehr......
lasst euch überraschen.

Mein Arm ist ein Phänomen, die Schmerzen sind nur noch gering, er lässt sich nur einfach nicht mehr hochheben. Wir werden sehen.

See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen