Mittwoch, 25. März 2009

Entwürfe

Mein Päckchen ist auch schon lange lange da... wunderschöne Stoffe und märchenhafter Traum.... nun grüble ich Tag und Nacht über die Umsetzung, Ideen sind jede Menge da, aber welche nehmen? Welche Technik, etwas neues ausprobieren?

Die Stifte für die Entwürfe werden immer kürzer und der vollgemalte Papierstabel immer höher.....


Macht ihr eigendlich auch Entwürfe oder schneidet und näht ihr einfach darauf los?

Normalerweiße mache ich letzteres, aber diesesmal wieß ich nicht wo ich Ersatz - Stoff bekommen falls etwas in die Hose geht;) Also ran an den Skizzentisch und Ideen zu Papier gebracht;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    ich mache eigentlich immer Skizzen in mein Büchlein, fange an zu nähen und während dem Nähen merke ich, dass ich das eine oder andere doch noch ändere und dann , dann fehlt Stoff.
    Also habe ich mir angewöhnt die schwierigen Teile immer aus Reststoffen oder Billigstoffen grob vorzunähen, das hilft. Wenn Du solche Stoffe brauchst kann ich dir gerne was schicken, ist noch genug da.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen