Sonntag, 26. April 2009

Eigentlich ...

Nun rückt der Abgabe-Termin immer näher und der von mir zu bearbeitende Traum existiert noch immer nur in meinem Kopf! Am Freitag und Samstag war ich seit langem mal wieder in "meiner lokalen" Patchwork-Gruppe und wollte da eigentlich los legen. Die Betonung liegt auf "eigentlich"!!! Ich habe viele nette Bekannte wieder getroffen und sehr viel gesehen und auch gequatscht. Meine Traum-Stoffe waren auch mit und auch der feste Vorsatz: "Du fängst jetzt an und schaffst auch schon viel". Leider fehlte mir dann die Ruhe und Inspiration um mich mit dem Traum zu beschäftigen. Einige neue Ideen habe ich zwar zusätzlich erhalten, aber immer noch nicht begonnen. Dafür habe ich meine "UFO-Kuschel-Decke" weiterbearbeitet (nach über 2 Jahren erstmals unter dem Bett hervorgeholt!). Naja, Morgen geht mein Mann für 3 Tage auf Dienstreise und ich hoffe, das ich dann, wenn die Kinder im Bett sind, endlich mit der realen Traumumsetzung anfange! Ich habe es mir zumindest ganz fest vorgenommen!!!!

Ganz viele sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Sonja

Kommentare:

  1. Nur keine Panik, Sonja,
    ich bin zwa schon angefangen, sieht auch alles schon ganz gut aus, finde ich jedenfalls, aber wie sagt man: "Gut Ding will Weile haben."

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Sonja - wie symphatisch!!! Mir geht es so wie Dir : nach anfänglichem :ja, klar das mache ich so...kamen mir immer mehr Zweifel, das ursprünglich gedachte kommt mir so simpel vor...und die Zeit!!!
    Wie schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin!!!:)))

    claudia

    AntwortenLöschen