Freitag, 3. April 2009

erster Schnitt

in wenigen Minuten werde ich den ersten Schnitt in den Stoff wagen....

Die Aufregung ist sehr groß, aber je weiter ich es vor mir herschiebe desto schlimmer wird es wahrscheinlich.....

drückt mir die Daumen das es so wird wie ich es mir vorstelle....


wie weit seit ihr?

Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Tu es einfach, bei so herrlichem Sonnenschein kann nichts schief gehen!!!!!!
    Ich habe die ersten Schnitte auch gewagt und dabei fest gestellt, dass meine Träumerin weit mehr Stoff beigelegt hat als ich dachte und deshalb immer mutiger wurde!!!! Jetzt fehlt mir nur noch................. dann gehts ans ......... ups jetzt hätte ich mich fast verraten!!!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten stiche sind auch schon getan.......

    und ich muß feststellen : Träume sind harte arbeit;)

    Aber es macht sehr viel Spaß

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da bist Du ja schon viel weiter als ich. Zwar steht mein Entwurf, der mir nebenbei gesagt, viel Freude bereitet hat, doch den Mut, den ersten Schnitt zu wagen, hatte ich noch nicht.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen