Donnerstag, 23. April 2009

wollte mal anchfragen

hi, so langsam steigert sich in mir die Panick, der 15. Mai rückt in rießen Schritten näher und mein Traum ist immer noch nicht fertig... Jeden Tag sitze ich nun dran und stichele stück für stück ( habe schon ein kleines Loch im Mittelfinger - wird Zeit das ich einen Fingerhut benutze)....

Aber noch bin ich guter Dinge das ich es noch schaffe....
wie sieht es denn bei euch aus?

Wünsche euch ein sonniges Wochenende

Silke


Kommentare:

  1. Ja da will ich mal als gutes Beispiel voranschreiten und laut verkünden:
    Fertig seit Ostern.
    Aber:
    Das Ergebnis ist so gewagt, dass es von den glücklichen Besuchern die es schon gesehen haben, entweder große Faszination oder strikte Ablehnung erntet. .........
    Also fleißig die Finger eincremen und mit fingerhüten schützen und frisch ans Werk es ist ja erst Halbzeit!!!!!!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte!!! Du bist ja fleissig!!!
    Ich finbde das Schwierige ist, dass man ja nicht nur den eigenen Geschmack einfliessen lassen will, sondern auch, nach dem Traum und den Stoffvorgaben im Sinne der anderen Quilterin denken soll...ohjeh! Und das märchenhafte finde ich besonders schwer, diecEmpfängerin soll es ja mögen, aber wenn man sie nicht kennt, weiß man nicht, was sie mag...Hilfe!!Habe 2 Entwürfe, zw. denen ich mich einfach nicht entscheiden kann...schlimm:)!
    Nun gehts aber los - egal! LG von

    claudia

    AntwortenLöschen