Dienstag, 21. Juli 2009

Auf dem Weg

Nun befindet sich bereits Brigittes Round Robin auf dem langen Weg nach
Dänemark zu Lone.
Die Zeit vergeht so schnell und mir kommen doch langsam
Bedenken ob wir für die langen Runden 4 und 5 wohl den straffen Zeitplan einhalten können?!
Was meint ihr?
Zumal gerade die Post ins Ausland oder vom Ausland hierher doch einige Tage länger benötigt als wir angenommen hatten.

Was meint ihr?

Im August werde ich für drei Wochen im Urlaub sein aber ich denke
ab und an wird sich ein Laptop finden........

See you

1 Kommentar:

  1. Hallo Mädels,

    die Idee, die Abgabezeit bei den längeren Runden zu verlängern, finde ich gut.
    Da ich im Okt. Urlaub mache und im Nov. für einige Tage im Krankenhaus bin, käme mir das sehr gelegen.
    Was meint Ihr?.
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen