Montag, 27. Juli 2009

Der RR von Britta geht nun auch wieder auf die Reise, nach langem hin und her und her und hin habe ich doch was dran gezaubert, nun bin ich gespannt wie es da weiter geht.

Soll man eigentlich hier schon Bilder zeigen oder bleibt alles bis zum Ende geheim oder darf man auf den eigenem Blog schon was zeigen?

Der nächste RR ( Sonja´s) liegt schon hier, aber da muß ich glaub noch 3x drüber schlafen, aber irgend etwas wird mir schon einfallen.

LG Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Dein Päckchen ist bei mir angekommen. Gefällt mir gut was Ihr genäht habt. Doch ich habe heute noch keine Idee, wie ich weitermachen soll. Gott sei Dank habe ich noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.
    Britta, Deine Freundschaftskissen sind süß, mach weiter so.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ich hoffe, die Knöpfe springen nicht ab, das war nämlich furchtbar kniffelig die da so dran zu kriegen. :-)

    AntwortenLöschen