Mittwoch, 8. Juli 2009

Fertig :-)

Der heutige Tag brachte nur Regen und Hagel und Wind und Regen. Somit hatte ich dann viiieeel Zeit mir den Kopf zu zerbrechen, zu üben und zu probieren. Und jetzt ist es fertig. Uff.
Ich bin super zufrieden mit mit selbst, hab ich doch die neue Nähmaschine erst seit 3 Wochen und ich hab erst das zweite Mal damit ne Applikation gemacht. Tada! Und ohne über die Spitzen zu hubbeln. ;-) Jetzt können die Ferien beginnen. :-))


Kommentare:

  1. Was haben die hier eigentlich für ne seltsame Uhrzeiten-Rechnung?
    Also bei mir ist es nun 21:46 und heute morgen der Post war ganz sicher NICHT um 6 Uhr morgens.

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich auch noch nicht, aber du hast es geschafft, das ist doch toll!!!!
    Wir wünschen dir schöne Ferien!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen