Mittwoch, 8. Juli 2009

Puh, wie schwierig.

Jetzt sitze ich hier vor der ersten 'richtigen' Runde und fühle mich etwas überfordert. Irgendwie ist der RBR an dem ich teilnehme einfacher.
Eine Technik, wo ich erstmal das Netz befragen musste was das ist (auch wenn ich 'normal' weiternähen darf), Stoffe die nicht so richtig mit meiner eigenen Vorstellung vom Sternenglanz harmonieren und puh....noch gar keine Idee. Das wird schon noch, ich weiß, das ordnet sich ja immer irgendwie.
Ich fühle mich nur etwas gestresst, weil ich noch 2x5 Tage wegfahre und irgendwie der Monat juli schon fast wieder rum ist *seufz*. Und natürlich sowieso und überhaupt bin ich heute einfach nur quengelig.
Das die 20six-blogs schon seit 2 Tagen nicht erreichbar sind erheitert mich auch nicht wirklich.

Naja, vi snakkes,
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen