Samstag, 5. Dezember 2009

.........................Dann mach ich mal den Anfang

Die ersten RR sind wohlbehalten eingetroffen und machen uns Besitzerinnen froh und stolz.

Der Reihe nach kommen hier die Bilder an den Runden an denen ich mitwirken durfte.

Den Anfang machte mein RR Center: Eine handapplizierte Rose


Dann ging es sehr traditionell mit einem Seminolen Band weiter an Brigittes RR.
Ihr Herzen-Mittelpunkt hat mich total inspiriert.

Dann die erste richtige Herausforderung.
Hannas Blumenwiese. Viel Grün und der Wunsch nach Mohnblumen.
Den hintergrund gefochten habe ich die Blumen frei appliziert. Aber ich konnte mir diese Libelle nicht verkneifen.....ob sie ihr wohl gefällt?


Und dann kam dieses Teil von Helga, was habe ich geschwitzt, was habe ich gestöhnt.
Die Farben waren super, meine Ideen grenzenlos,....
die Umsetzung war schwierig..... überaus schwierig, aber die Anforderung an mich selbst viel zu hoch.... bin so auf das fertige Teil gespannt und auch auf Helgas Reaktion....

die letzte Runde war wieder einfacher. Lones RR hat mich nicht nur in den Farben sondern auch vom Muster her sofort angesprochen. Ich habe doch schnell eine Ähnlichkeit zu mir gesehen.
Klar war mir sofort, dass ich bei ihr, die sie komplett das Center von Hand genäht hat,
ebenfalls von Hand nähen will. Die Zeit allerdings trieb mich dazu die Blätter mit der
Maschine aufzubringen.
Und jetzt schaut mal was sie bei meinem RR genäht hat lol

Ja und heute ist er wie gesagt nach einer internationalen Reise von den vier liebesten Mitnäherinnen zurück gekommen.
Darf ich euch vorstellen mein Round Robin international 2009

Liebe Lone, Helga, Hanna und Brigitte......
ich bedanke mich für eure Arbeit und da er als Decke in meinem Wohnzimmer liegen wird,
werde ich euch jeden Tag ein Stückchen bei mir haben.
Jetzt noch schnell die Schlussrunde damit er auch über meine Füße passt und dann wird gekuschelt......

DANKE an alle es hat mir soviel Spaß gemacht!

See you

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth,
    auch dein RR ist wunderschön.
    Und meinen hab ich noch nicht, aber jetzt weiß ich was auf mich zukommt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen