Mittwoch, 14. Januar 2009

:-( Briefkasten leer

..als ich um 17.30 heim komme ....:-(((( schade! Will mich glatt maulend auf die Couch zurückziehen, doch was seh ich zwischen den Kissen blitzen? Ein Päckchen und so wechselt :-((( zu :-))) Schnell ist das Päckchen offen, ihr glaubt es nicht wie flott das ging.
Soll ich meine Farbe verraten? Ich glaub ist nicht so wichtig, spannend wird es erst, wenn alles zusammen kommt. Am liebsten würde ich ja gleich mit dem ganzen Segen abtauchen. Doch wie ich es für mich sehe, lerne ich "vielleicht" jetzt mal endlich nach vielen Anläufen die Paperpiecing-Methode. Aber auch nur vielleicht! Denn ich habe schon einige Anläufe genommen und bin immer gescheitert. Selbst wenn ich wieder mit Schablonen und Handnähten arbeite, sieht es machbar und interessant aus!

Liebe Grüße aus einem auftauenden Berlin
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen