Mittwoch, 14. Januar 2009

Habe fertig

Heute Morgen habe ich mir die Zeit von der Bügelwäsche geklaut (und die hat noch nicht mal gemault), und die Blöcke fertig genäht. Das geht ja wirklich ratz fatz, kaum hatte ich angefangen, war ich auch schon fertig. Schade eigentlich, jetzt muss ich schon wieder warten.

So nun tauchen also schon wieder Fragen auf:
1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich für die Zusatzaufgabe wieder Stoffe bekomme, das heißt also ich muss mehr Porto reintun, als ich jetzt für die paar Blöckchen draufklebe.
Ist es Euch recht, wenn ich Geld reintu, oder sind euch Briefmarken lieber????

2. Die Zusatzaufgabe, gibt es da wieder einen Abgabetermin, oder näht die jede für sich? Wenn es einen Abgabetermin gibt, mögt Ihr mir dann meinen Teil gleich schicken. Vielleicht hat ja die Oma nochmal ein Einsehen, hi hi.

3. Ist es möglich, dass ich mir einen meiner Blöcke aussuche, den ich auch wieder zurückbekomme. Sebastian hat für einen die Stoffe rausgesucht und die Hälfte genäht, den Block hätte er gerne auch wieder zurück? Wenn es zuviel Umstände macht, halte ich ihn gleich zurück, und schicke dir lediglich 17 Stück. Nein keine Angst, ihr müsst nur 16 nähen. Ich hatte nur noch Streifen übrig, und Vorlagen, da habe ich 2 in Reserve genäht, manchmal ist es ganz gut, wenn ein oder zwei in Reserve beiliegen.

Euch anderen wünsche ich viel Spaß beim Nähen, und vor allem bei den vielen wunderschönen Stoffen die Ihr am Ende behalten dürft. Ich habe jedenfalls endlich grüne Stoffe, und bin gar nicht mehr soooo abgeneigt gegenüber dieser Farbe.
Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen