Dienstag, 13. Januar 2009

Die Neuen

Habe noch was vergessen:
Schaut mal bei www.ComputerElke.blogspot.com dann erfahrt ihr etwas über Elke, die neu dabei ist.
Auf meinem Blog Anke anklicken, sie hat auch einen tollen Blog und außerdem ist sie wahrscheinlich der Profi hier bei uns. Sie hat ja ein Buch geschrieben, leider noch nicht bei Amazon erhältlich, aber wir können vorbestellen. Ein Buch über Inchies.
Guddi wird selbst noch was schreiben, wir kennen sie vom Round Robin und von der Aufgabe Neue Idee.
Ulrike Maschmann hat leider keinen Internetzugang, sie ist aus der Dortmunder Gegend, hatte einen eigenen Patchworkladen und hat aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit nichts gemacht. Die Challenge soll sie wieder aktiv machen meint sie. Sie hat auch Kiloweise Reste geschickt, so konnten wir die Farben die zu wenig waren gut aus ihrem Fundus füllen. Den Rest brauchen wir für die Fleißarbeit.

Das zu den Neuen.

Wenn jemand von euch noch dringend eine Frage hat, kann er gerne auch hier anrufen, wenn ich gerade am Füttern oder Wickeln bin müsst ihr eben warten.
07621-665813

So jetzt viel Spaß
SEE YOU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen