Montag, 5. Januar 2009

Gutes kreatives und gesundes neues Jahr

Hallo ihr lieben Mitnäherinnen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Wir sind heute abend wieder wohlbehalten zurück gekommen und es liegen hier
einige wunderbare Päckchen.
Es ist diesmal Simone die mit mir zusammen die Challenge macht.
Simone hat keinen eigenen Blog aber die meisten kennen sie ja eh schon von den vorherigen
Challenges.

Einige wissen nicht, dass wir morgen Feiertag haben in Baden Württemberg und da ich
heute 12 Stunden Autobahn erlebt habe, weiß ich dass die Post auch keine Wunder vollbringen kann.
Deshalb nehmen wir die noch im Stau befindlichen Päckchen an. Wetterhexen geht halt nicht.

Ich verzieh mich jetzt in die Heia und wärme mich auf, damit morgen das ganze Chaos wieder
geordnet werden kann und ich meinen Kopf frei habe, denn ihr glaubt es nicht wie gut
mich der eiskalte Nordwind durchgepustet hat.

Auf gehts ins neue Jahr

Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth,
    schön dass du wieder gesund und munter hier bist. Ich denke, wir sollten wirklich noch ein oder 2 Tage drangeben. Vielleicht könnt Ihr anhand der email Anmeldungen abgleichen welches Päckchen noch zu erwarten ist.
    Es wäre doch schade, wenn am Ende jemand traurig wäre.
    Freue mich schon rießig
    Birgit

    AntwortenLöschen