Samstag, 31. Januar 2009

Geschafft und verpackt

Heute haben wir uns bei Simone getroffen um eure Challenge-Teile zu sortieren und den passenden einfarbigen Stoff hier zu kaufen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung, zwei Kaffes mit einem Nuttelabrötchen, dazu entschieden ein sanftes Frühlingsgrün passt am besten. Es soll die einzelnen Teile nicht erschlagen, eher die Farben strahlen lassen. Gelb hat uns nicht gefallen und rot war uns zu dominant. Hier gibt es einen Lagerverkauf für gute Baumwollstoffe die allerdings behandelt sind, sie lassen sich super vernähen, bügeln und waschen.
Wir haben euch auch noch einen kleinen Rest rot dazu gekauft für den Abschlußrand, wer möchte.

Nachdem mich Simone mit Tortelini und Pesto und Sardellen-Knobisauce verwöhnt hat, war ich zu müde zum nähen, das hat sie für mich übernommen, ich habe am PC eure Briefe geschrieben.
Und was soll ich sagen, wir haben vergessen zu unterschreiben!!!!
Geben wir einfach dem Knobi die Schuld???!
Am Montag kommen eure Päckchen auf die Post und wir machen keine Versprechungen mehr, sie werden im Laufe der Woche bei euch eintreffen.
So sah es aus als wir alle eure Päckchen sortiert haben, damit alle das gleich bekommen und uns nicht das Chaos überfällt.

wir haben für euch mal zwei Varianten ausgelegt.
Einmal die blauen und grünen in die Mitte, den Rest farblich außen herum. Das gefiel mir persönlich am Besten.
Die zweite Variante hat sich Simone ausgesucht, die bunten in die Mitte und
die blauen und grünen außern herum, wobei sie die auch gepuzzelt hat.
Ihr seht nur zwei von vielen Möglichkeiten.

In Simone's Nähaltelier!!!!!!
Liebe Simone, danke für den schönen Tag!!!

wir legen und puzzeln und quatschen und finden es einfach nur schön.....


so wird mein Teil mal aussehen, der innere Rand in hellgrün, dann die Spinning Stars und zum Abschluß einen kleinen roten Rand.

Seltsam, hier riecht alles so nach Knoblauch, woher das wohl kommt, ich geh mal der Nase nach.....
See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen