Dienstag, 13. Januar 2009

Es gibt nur gute Fragen

Schon richtig dass du frägst, es zeigt mir ich habe zu wenig Info mitgegeben.
KEIN VLIES
KEINE RÜCKSEITE
ALLE TEILE so nähen wie die Reste kommen, gar nicht versuchen sie gleich zu nähen.
DIE TEILE gerne mit 1 cm Nahtzugabe oder mehr zuschneiden, aber auf der Rückseite die ORIGINAL-NÄHLINIE mit einem Marker einzeichnen, für uns einfacher wegen dem zusammenheften.
Wir haben uns beide die Farben rausgesucht, die uns gar nicht liegen, Simone grün und ich orange!!!! Es soll ja ein bischen spannend werden, und vielleicht findet die eine oder andere den Zugang zu einer ganz neuen Farbe.
Wir haben einfach eingepackt und ich hoffe fast jede hat eine unangenehme Farbe.
Mir jedenfalls liegt orange nur im Notfall.
Wer noch Fragen hat nur zu

LG
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen