Samstag, 17. Januar 2009

Wer war das???



Als das Packerl mit den Stoffen endlich bei mir ankam, dachte ich nur - Hilfe, das sind so fast gar nicht meine Farben.
Dann fand ich es - es Stückchen Stoff, das ich für ein anders Projekt schon verzweifelt gesucht habe!!! Seit einer gefühlten Ewigkeit (mindestens 3 Jahren) arbeite ich an dem Wandbehang "Third weekend of October" mit gaaaaaanz vielen Herbstblättern. Hierfür hatte ich mir vorgenommen, das jedes Blatt aus einem anderen Stoff gearbeitet wird (schließlich sieht kein Herbstblatt wie das andere aus!). So hatte ich mir auch in meiner Patchworkgruppe ein paar farblich passende Stoffreste zusammen geschnorrt. Darunter war auch dieser braune Stoff. Den ich dann auch kurze Zeit später verarbeitet habe. Leider hatte ich übersehen, dass das entsprechende Blatt in den nächsten Reihen noch weitergeht und ich hatte das schon gut mit eingearbeitet (mit ganz vielen Nähten rund herum!). Nun haben ich schon viele Läden und Mit-Patcherinnen genervt, ob es diesen Stoff noch irgendwo gibt. Mit dem Challenge-Päckchen durfte ich dann merken - es gibt ihn noch, und eine glücklicher Zufall hat dieses Stückchen zu mir geführt. Es scheint sogar genau zu reichen!!! Also, wer auch immer diesen Stoff verschickt hat - GANZ HERZLICHEN DANK!!! Nun steigt bei mir auch wieder die Motivation, da diesem Wandbehang weiter zu arbeiten (natürlich erst, wenn die Challenge fertig ist - ich habe gestern Abend bereits die ersten Runden genäht, und das nach einem etwas stressigen Kindergeburtstag!).

Viele sonnige Grüße aus Dortmund und ein schönes stichelndes Wochenende!!!

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen