Samstag, 31. Januar 2009

Tolle Leistung!!!

Liebe Simone und liebe Elisabeth,

das sieht ja ganz schön wüst aus auf euren Fotos - ich hätte gerne Mäuschen gespielt beim Stoffe mischen!

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure Bemühungen - ich freue mich schon total auf die Rücksendung!
Das Muster hatte ich mir auch so vorgestellt, ich hatte "meine" Teile ("braun" oder auch ganz viele Kürbisse) auch so ausgelegt, bevor ich sie an euch geschickt habe.
Eigentlich war dieses Foto im Querformat - es wurde aber so hochgeladen (Frauen und Technik!).
Ich hoffe - wenn ihr schon nicht unterschrieben habt (;-))- das ihr auch die Zusatzaufgabe dazugelegt habt.

Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende - auch hier riecht es irgendwie nach Knobi (meine Mädels schmausen zum Abendessen Baguette mit Kräuterbutter!)

viele sonnig-kalte Grüße aus Dortmund

Sonja

PS: Elisabeth - hattest du nicht irgendwo erwähnt, die nächste Challenge würde nicht so leicht - gibt es dazu schon nähere Ideen von dir (es macht immer wieder Spaß sich einer Challenge zu stellen, leider fehlen mir momentan die passenden Ideen!).

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Sonja,
    Das Thema und die Daten der nächsten Challenge liegen euren Päckchen bei.
    LG
    Elisabeth
    die jetzt stinkend und glücklich und einsam und alleine im Zimmer sitzt und ein Hörbuch hört oder schläft oder beides zusammen.....

    AntwortenLöschen