Montag, 19. Januar 2009

Challenge zu einfach ????

Heute waren wieder ein paar tolle Teile im Briefkasten, diesmal von Ursula, Ulrike hat auch gerade angerufen und ihre als fertig gemeldet. Simone und Anke sind auch fertig. Da kommt mir doch die kleine Frage hoch, war es doch zu einfach für den Januar???????
Auch ist die Panik ausgebrochen, ich bin noch nicht fertig!!!! Darauf lässt sich nur folgendes sagen:
Es gibt schnelle Näherinnen und es gibt Genießer-Näherinnen. Aber langsame nein die gibt es nicht!!!!

Die nächste CHALLENGE wird schwierig, modern altmodisch, das kann ich euch jetzt schon versprechen.

Einen schönen Abend an all die schnellen und genüßlichen Näherinnen hier

See you

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Oh Gott, du machst mir ja direkt Angst wen das nächste so schwierig wird.
    Ich habe meine Teile heute los geschickt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    wann willst du denn die nächste Challenge starten - wie aufwändig und mit welchen Terminvorstellungen (bei dieser Challenge hatten mich deine Terminvorgaben fast umgehauenen, aber - ich bin schon fertig!!!)

    Viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen