Freitag, 9. Januar 2009

Pakete alle da


Liebe Nähmädels,

Ich bin begeistert, noch nie konnte ich "knöcheltief" in Stoffresten stehen, kiloweise habt ihr die Reste geschickt. Ulrike und Gudrun sind auch mit dabei, leider hat aber Ulrike im Moment keinen Internetzugang, dafür hat sie aber viele schöne Stoffe geschickt. Sie hatte einen eigenen Patchworkladen. Oben mal ein erster Eindruck.
Soweit ist für die Challenge jetzt alles fertig, aber, es tut mir in der Seele weh, zu sehen wieviel doch trotzdem übrig bleiben wird. Deshalb kam mir mal wieder so eine Idee:
Wer von euch hat Zeit, Lust und Muse, außer der normalen Challengeaufgabe, noch ein paar Nähte mehr zu nähen? Den Umfang in Einheiten gerechnet, 1 Einheit hat 8 Nähte, kann jeder der freiwillige Fleißarbeit leistet selbst bestimmen. Ich kann euch nicht mehr verraten, sonst ist die Geheime Challenge nicht mehr geheim und macht nicht mehr sooooviel Spaß.
Also punktum: Alle 16 Mädels nähen ihre Challenge.
Alle Freiwilligen zusammen nähen noch zusätzlich insgesamt 384 Einheiten.
Bitte unbedingt schnellstmöglich hier melden wieviel Einheiten übernommen werden, damit ich genug Stoff einpacken kann.
Würden sich genügend freiwillige für eine Erweiterung melden, verlängern wir einfach den Abgabetermin für die Freiwilligen um 1 Woche mindestens.
Seid ihr damit einverstanden?
Finger hoch wer freiwillig näht.....
Wenn kein Finger hoch geht, dann läuft alles weiter wie bisher.Und niemand ist euch gram, oder böse, oder enttäuscht, das muss auch noch gesagt werden!!!!!!!!
Ich wühle erstmal weiter und wühle und wühle und warte auf eure Meinung.....
Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth
    Woowww, erst einmal staune ich wie gross eure Restestücke sind *staunstaunstaun*
    Ich würde ja schon zusätzliche Einheiten nähen, aber ich weis ja noch nicht ob ich das kapiere. Den ich habe keinen blassen Schimmer was mich erwartet. Wen du denkst das ich das kann dann würde ich 5 zusätzliche Einheiten nähen. Das sollte zeitlich drinnen liegen. Du machst mich immer neugieriger *grins* Ich wünsche dir viel Spass beim Reste wühlen und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, pack mir ein, wie du denkst und magst...schließlich weiß ich nicht was gewünscht wird! 8 x 1 m mit der Maschine nähen kein Problem, eher 100 Nähte von Hand a 5 cm, würd ich mir überlegen müssen.

    Ich hör dich kichern....ach wie gut, das niemand weiß, was unsere Elisabeth plant!!!....hüpft sie bestimmt um den Stoffberg....... Lg an dich und alle
    Ute

    AntwortenLöschen