Dienstag, 13. Januar 2009

Habe fast fertig

Könnt Ihr Euch vorstellen, wunderschöne Stoffe kommen hier Mittags an, und der Frust ist groß. Frühestens am Sonntag habe ich Zeit für meine geliebte Nähmaschine, da bleibt einem nur der Spaß am Stoffe streicheln.
Dann ein Anruf von der Oma, ich entführe die beiden Jungs zu einem großen Waldspaziergang, magst Du mitgehen. Nein wo denkst Du hin liebe Oma, ich habe etwas wichtiges zu erledigen.
Sage und schreibe 5 Blöcke sind schon fertig, der Rest zugeschnitten und zusammengerichtet.

Noch eine Frage, darf ich den Berg an Stoffen der hier übrig geblieben ist, wirklich behalten?????

Meine Mini Hexagone freuen sich über soviele schöne grüne Stoffe.
Liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Super, nur weiter so, dann bekommst du die ganze Fleißarbeit noch dazu. 384 stückchen.......
    grins

    AntwortenLöschen