Mittwoch, 28. Januar 2009

Eins fehlt noch


Für alle die so neugierig sind wie ich, mal einen Eindruck!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    nein ich war überhaupt nicht neugierig (das ist eine glatte Lüge!!!). Schön, das du schon ein Bild eingestellt hast. Es freut mich zu sehen, das ich nicht die einzige war, deren Blöcke symetrisch gearbeitet sind. Ich werde - wenn ich dazu kommen auch mal ein Bild aller meiner Blöcke hochladen (das ist derzeit leider auf einem anderen PC - Mist!).

    Vielen Dank für die Vorab-Information - es steigert die Vorfreude auf die Rücksendung!

    Ganz viele liebe Grüße an alle aus dem Ruhrgebiet

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    wow, sind die alle schön.
    Danke für das Foto, jetzt kann ich meine Zusatzaufgabe fertig nähen, da ich weiß welche Stoffe sonst noch im Umlauf waren.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie schön!

    Du kannst mir gerne auch alle Blöckchen schicken! Grinsganzbreit!!!!!

    Freue mich schon auf das Zusammennähen! Die Zusatzaufgabe ist so gut wie fertig!!!

    LG Anett

    AntwortenLöschen