Sonntag, 11. Januar 2009

Challenge unterwegs

Guten Abend liebe Mädels,
heute war also der große Tag. Simone und ich haben gesichtet, gerichtet, gewühlt und gerissen, verworfen und neu gepackt. Eingepackt und beschriftet. Morgen sind also 13 Päckchen unterwegs zu euch.
Wie versprochen ist diese erste Challenge im Jahr sehr sehr einfach und für alle lösbar.
Ich habe meine Teile bereits gestern fertig genäht, damit ich auch sicher bin, dass euch die Zutaten reichen und ihr mit unserer Idee keine Schwierigkeiten habt.

Die Zusatzaufgabe wird nicht gemacht. Kein Problem.
Ihr werdet im zweiten Päckchen dann alle die Anleitung mit Material bekommen und jeder kann nach eigenem Wunsch seine Fleißarbeit noch machen.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und hoffe, dass alle bis zum Wochenende die Challenge in den Händen hält........

Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon! Habe heute noch ein paar Sachen aufgearbeitet und bin nun bereit für die neue Challange.....

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch extra am Wochenende den Mysterie von Pia Welsch fertig gemacht, dass ich Luft für euch habe.
    Bin schon sehr gespannt
    Birgit

    AntwortenLöschen