Mittwoch, 14. Januar 2009

Soviele Fragen sind es gar nicht

Ihr habt mit 5 Euro sowohl das erste Rückporto als auch das Material bezahlt.
Material das sind Kopien, und der Nesselstoff und der Stoff der noch kommt.

Jetzt legt ihr noch einmal Rückporto bei, soviel wie ihr auf die Sendung zu mir auch braucht.
Also zwischen 2,20 und .... Eigentlich nur 2,20. Keine Briefmarken

Hermes ist teurer für die Kleinen Päckchen.

Die Zusatzaufgabe kann jeder in Eigenregie machen oder weglassen. Ist keine Pflicht. Kein Abgabetermin, denn es bleibt alles bei euch. Ihr macht die Fertigstellung wie immer.

ab dem 29. Januar könnt ihr hier eure fotografierten Einzel-Farb-Teile veröffentlichen, Später dann eure fertigen Teile.

Natürlich kannst Du dein Teil behalten!!!!!, hefte mir einfach ein Zettel dran.Trotzdem bitte mitschicken.

Wenn Du magst, kann ich dir die Zusatzaufgabe schon per Brief schicken aber das bitte per
Geheimmail persönlich beantworten, damit die anderen nicht wissen wie es weitergeht. Neugierig bleiben sollen sie ja.

Alle die fertig sind können, wenn sie wollen, die Zusatzaufgabe anfangen.

Für Marie Louise: das Portogeld hat gereicht!!!!!! Toll dass es so schnell in die Schweiz geht. Bin froh!

An ALLE, bitte alle Reste behalten!!!!!!!!

Gute Idee noch ein zwei Ersatzblöcke zu nähen!!!

Heute müssten eigentlich alle ihre Päckchen in den Händen halten.
Viel Spaß!!!!!!!!

See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen