Donnerstag, 1. Januar 2009

Glückliches und gesundes Jahr 2009...

...möche ich euch allen wünschen und viel Spass beim kreativen Nähen.
Ich bin grad dabei mein Stoffpäckchen zusammen zu stellen. Dabei frage ich mich Reste??? Soll ich die Reste gerade schneiden oder Ecken und Kanten dran lassen? Was wird da wohl draus? Waren Perlen und Bänder auch gewünscht...
Iche wieder Fragen über Fragen ---
also geh ich erstmal weiter kramen und grübeln bis bald
Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    Dir und all den anderen kreativen Frauen in unserer Rundewünsche ich auch ein gesundes und kreatives Jahr 2009.
    Bitte nur Stoffreste in das Päckchen. Keine Perlen oder Bänder. Die Reste so einpacken wie sie kommen - die Arbeit kommt später! ;-)
    Elisabeth ist noch auf der einsamen Insel und kommt demnächst wieder.
    Liebe Grüße aus Südbaden - Simone

    AntwortenLöschen