Donnerstag, 29. Januar 2009

Wie schön bunt

die Teile aussehen! Froh bin ich auch, dass meine Teile angekommen sind. Denn ich habe meine Teilchen verpackt meiem Mann zur Postaufgabe übergeben. Er hatte ein großes Paket zur Post zu bringen und wollte meines halt mitnehmen und frankieren lassen. Was schaffen Mann und Postbote vereint, sparsam wie Männer nu mal sind... sind nur Stoffteile drin?? Portogeld und Briefchen und noch etwas anderes sind auch noch drin...sie schicken es als Warensendung .....is ja billiger! Was hab ich geschwitzt, weil es nur mit einer kleine Klammer geschlossen wurde. Ich hab geschwitzt, bis ich eben die Bilder gesehen hab. Elisabeth schreib mir, wenn etwas fehlt! Ich näh auch noch gern gelbe Teile....

liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Ja bei den Männern kann man sparen lernen.
    Gott sei Dank gehen sie nicht mit zum Stoffkauf, sonst wäre die Tasche da um einiges dünner und leichter.......
    Aber es war alles drin und die Schoki schon auf den Hüften!!!!!!!!!!!!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen